Photo: Alexander Rauch Photography

 

Bauernmarktbeschicker Kaiser Josef-Platz, Graz und Bauernmarkt Hitzendorf.

Produkte

Brot: Schwarzbrot, Milchbrot

Produkte vom Schwein: Frischfleisch auf Bestellung; Geselchtes, Selchwürste, Blut- und Breinwürste, Sulz; von Mai – Oktober bieten wir auch Grillspezialitäten (Koteletts und Würstl) an – größere Mengen auf Bestellung!

Mehlspeisen: mit und ohne Obst

Heide Maria Großschädl delivers her products to the farmers market Kaiser-Josef-Platz in Graz and the market in Hitzendorf.

—-

 

HEIDE MARIA GROSSSCHÄDL arbeitet gemeinsam mit NEBULABOR.


 
Photo: Alexander Rauch Photography
Photo: Alexander Rauch Photography
 
Photo: Alexander Rauch Photography
Photo: Alexander Rauch Photography

 

STECKBRIEF

HEIDI GROSSSCHÄDL

Wie lange hat Ihre Familie schon den Stand am Kaiser-Josef-Markt?
Seit ca. 40 Jahren.

Wie lange kommen Sie schon auf den Markt?
Seit ca. 24 Jahren.

Hat sich in dieser Zeit etwas verändert?
Früher war es einfacher, da hatte man nur ein paar Produkte. Heute wollen die Leute mehr und verschiedenes. Wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen, das den Leute hoffentlich auch schmeckt.

Welches Produkt verkauft sich am Besten?
Bei uns ist das saisonbedingt. Im Sommer mehr Grillfleisch und Würsteln, zu Ostern dann mehr Geselchtes und Brot.

Wieviel Stück verkaufen Sie davon pro Woche?
Ein bisschen was geht immer.

Ihr persönliches Lieblingsobst/Gemüse?
Ich verkaufe Fleisch.

Ihr persönliches Lieblingsfleisch?
Ich esse kein Fleisch.

Ihr spannendstes Markterlebnis?
Es gibt immer Leute die mit spannenden Geschichten zu mir kommen. Auch am Markt gibt es immer wieder sonderbare Erlebnisse, die ich jetzt nicht genau erläutern möchte.

Ihre liebste Jahreszeit am Markt?
Frühjahr und Herbst

Liebste Tageszeit am Markt?
10:00 Uhr. In der Früh sind die Leute meistens noch etwas gestresst, nach 10:00 Uhr hatte schon jeder seinen Kaffee und ist freundlicher.

Bier oder Wein?
Weder noch, ich bin ein Safttrinker.

Kernöl im Salat oder der Eierspeis?
Überhaupt nicht.

Suppe oder Nachspeise?
Nachspeise

Was findet man bei Ihnen immer im Kühlschrank?
Ein Joghurt

In welcher Stadt würden Sie noch gerne einen Markstand pachten?
In Dublin.

 

 

 

Großschädl Heidi

Doblegg 46
8151 Hitzendorf

03137/3171
0664/5670600
heidi.grossschaedl@gmx.at


 
facebooktwittergoogle_pluspinterestmail